@

Selbstvergewisserung, Zusammenhalt, Imagewerbung: Firmengeschichten erfüllen vielfältigste Zwecke. Sie kommunizieren die besondere Tradition des Hauses und stärken die Identität, sie bieten vielfältige Möglichkeiten der PR und sind ein gutes Kundengeschenk. Und sie verschaffen Orientierung: Sie machen die spezifische DNA des Unternehmens bewusst, sind ein großer Erfahrungsspeicher und zeigen den Unternehmer als Akteur, der auf wirtschaftlich-politische Herausforderungen reagiert, seine Umwelt aber auch selbst gestaltet.

„History-Marketing“ ist daher ein ausgezeichnetes Mittel, das eigene Profil zu schärfen und positive Außenwerbung zu betreiben. Sie werden sehen: Firmengeschichte macht sich bezahlt! Lassen Sie sich dabei von Profis unterstützen.

Referenzen:

Neisen Referenz Grossmarkt ChronikNeisen Referenz TscheulinNeisen Referenz NoschNeisen Referenz ThiemeNeisen Referenz BuerkleNeisen Referenz Chronik Nachkrieg Freiburg